Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2011 17:21
Ja.. was soll ich sagen?!
Hi. hab mich lange hier nicht mehr gemeldet und dann noch nicht ma mit einem aktuellen Bild. Dieses Bild is zeit Winter letzten Jahres entstanden und an meine Klassenkameradin gegangen die genauso sehr Wölfe liebt wie auch ich.
Und da ich net irgendwie nen Wolf hinklatschen wollte, wollte ich mal irgendwie was finden was net ganz so oft vorkommt. erst war es nen wolf in nem Auge der zu sehen war und dann endschied ich mich drum herum Fell zu machen. sieht man leider nicht ganz so gut, aber das soll Fell sein und andeutschen das in einem Auge des Wolfes sich ein Wolf wieder spiegelt. dabei habe ich mich versucht an die farbe eines klassischem Wolfsauge wie ich meine zu halten und habe zugegeben auch etwas herum experimentiert.
vielleicht gefällt es ja jemanden da draußen.
würde mcih jedenfalls auf Feedback freuen und konztruktive Kritik. Ich lerne gerne immer wieder was dazu

Eure Lucy
Verwendete Referenz:
Vorlage für die Pose des springenden Wolfes

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2012-01-01T16:55:44+00:00 01.01.2012 17:55
Eine sehr schöne Idee, zu der ich dir an der Stelle erstmal gratulieren möchte. Ich selbst habe bisher noch nicht daran gedacht ein Bild auf diese Weise zu gestalten. Was jedoch ein wenig schade ist, ist das du im Auge meiner Meinung nach ein wenig unsauber gecolert hast. Speziell die Übergänge zwischen gelb, orange und rot wirken doch sehr flächig. Beim nächsten Mal ändern und die Sache ist perfekt.
Von:  RANDGRRRIS
2011-12-27T21:39:29+00:00 27.12.2011 22:39
mit o!

nette idee
Von:  Ellerfru
2011-12-27T16:22:09+00:00 27.12.2011 17:22
spannend gemacht ^^