Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:08
Ja! endlich ist auch von mir eine Kakao Karte on.
Dies ist nun meine aller erste, fertig gestellte, Kakao-Karte. hab zwar noch einige Skizzen die warten fertig gestellt zu werden, aber diese ist es nun und hat bereits ein zuhause, wie ich vor ein paar stunden erfahren habe.
ich hoffe du erfreust dich an der karte Ryoko-san. hab mir viel mühe gegeben damit.
joa und da ich ohne öl-farben im colorieren nicht so gut bin, bin ich doch recht stolz darauf.

ich wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest

LG eure Lucy
Verwendete Referenz:
für die Haltung & Kleidung

Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2009-12-25T17:14:08+00:00 25.12.2009 18:14
Jaaaaa, ich mag sie SEHR <3 Welch Ehre, die erste KAKAO zu erhalten und dann auch noch so unverhofft ;3 Vielen Dank, die 2 sind supersüß^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-25T10:00:29+00:00 25.12.2009 11:00
Hmmmm....
Ganz, gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  JemoKohiri
2009-12-24T23:54:30+00:00 25.12.2009 00:54
Hm, ich weiß nicht welches Original du verwendet hast, aber ich weiß auch so, dass ihr Gesicht gegenüber dem was ich so kenne abweicht. Du hast Sailor Moons Wesen an sich ohne Frage übertroffen, aber auch viel eigenen Stile reingebracht. Dennoch wirkt das Gesicht für mich autentisch. Auch die Colo an sich ist nicht schlecht. Ich finde eigentlich nur ihre Haare verwirrend. Bei ihren Zöpfen finde ich das Verhältnis zwischen dunkel, hell und der richtigen Haarfarbe ein wenig verwirrend dargestellt. Mir ist das zuviel, zumal beide nebeneinander stehen. Alles finde ich die Art und Weise der Colo interessant. Die solltest du dir für weitere Projekte aufheben, da aber besser verteilen. Gelungen sind dir Augen, Diadem, Mond sowie Haut und Sachen zum Teil. Bei den Sachen musst du aufpassen, dass die Lichteffekte nicht zu aufgesetzt wirken. An sich aber ne solide Arbeit.