Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Luzifer_Winter   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2009 23:58
konichi wa
und jap. ich bins schon wieder mit ner abgezeichneten Kakao Skizze von mir.
und sie is wieder zu Torchwood. ich hoffe man erkennt die beiden darauf. hoffe auf kritik, da ich mich unter anderem einfach verbessern will und ja. diese leichten linien zwischen drin, mögen vielleicht komisch uassehen, sind für mich aber die linien, an dehnen ich mich richtie wegen den schatierungen, die ich teils mit übernommen hatte bei dieser karte.
ich bin mir aber irgendwie nicht sicher ob die eine hand bzw. finger nicht zu groß sind. glaube ja das es trotz allem das sie so riesig wirken so gehört o.ô'
hoffe auf tipps.
weitere skizzen von kakao karten werden demnächst folgen.

Lg Lucy
Abgezeichnet: http://johat.files.wordpress.com/2009/07/torchwood02.jpg
Themen:
Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC), Doctor Who & Torchwood

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Jack Harkness, Ianto Jones

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lienya
2009-10-03T16:53:59+00:00 03.10.2009 18:53
hui das schaut kuhl aus^^
Von:  JemoKohiri
2009-10-03T09:06:51+00:00 03.10.2009 11:06
Ich hab mir jetzt mal das Original angeguckt und finde, dass du das Original gut umgesetzt hast. Einzig die Nase wirkt auf mich etwas leicht eingeknickt. Sonst aber respektable Umsetzung.