Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

monkysmind   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2009 13:09
ja äh... Fabrice & Kellog
mal wieder während ihrer Jahreszeit: Halloween <3
Die zwei Idioten LIEBEN Halloween über alles und das Bild is auch um die Zeit rum iwann entstanden (also schon n weilchen her. öh ja xD)

Sie sind seltsam, finden sich aber ganz toll.
Total durchgeknallt, wobei Fabrice (DER MIT HUT xD) der schlimmere von ihnen is.
Kellog hat dafür n zu langen Arm.. das is Absicht und so... äh ja!

whatever, ich mag die 2 Knallköpfe. Maybe bring ichs ja irgendwann mal fertig eins von ihren Mini-Abenteuern hochzuladen xD;
Man muss sie einfach lieben <3
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

irgendwie...:
nur n bildausschnitt vom ganzen. aber wayne xD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Galcian
2009-02-14T12:54:39+00:00 14.02.2009 13:54
Aw, ich mag deinen Zeichenstil total. x3
Und ja, lad mal ne kleine (oder gern auch große, hrhr) Geschichte mit den beiden hoch! *sehen mag*

(nix konstruktive Kritik und so...)