Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pepes_pen   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2017 15:54
Das Bild ist mittlerweile schon so alt ich hab es irgendwann im Juli 2016 gemalt. Damals in Photoshop. 12 Stunden, weil ich noch nicht so sicher war im Digitalen Zeichnen. Heute würde ich wohl nicht mehr so lange brauchen xD das war aber echt ein krampf sie fertig zu bekommen. Verwendete Referenz:
Für Licht und Pose

Themen:
World of Warcraft

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Charaktere:
Nachtelfen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pepes_pen
2017-05-03T21:02:35+00:00 03.05.2017 23:02
Ich fand diese Tattoos einfach am besten für die Nachtelfen, Auch wenn mein Freund damals meinte, das es ihn an den Sänger von Kiss erinnert xD
Danke dir für das Lob, aber ich hab wirklich lange gebraucht bis das Bild was geworden ist. Heute würde ich es wohl schneller hinbekommen :3
Von:  Reija
2017-04-27T21:09:26+00:00 27.04.2017 23:09
sieht man dem Bild überhaupt nicht an, dass du da im Umgang mit dem Program noch nicht so sicher warst
Die Stimmunf und vor allem der Gesichtsausdruck ist klassen geworden und das Leuchten der Augen so ziemlich perfekt =)
Die Tattoos um die Augen hatte meine Priesterin damals aus gehabt =)