Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wiesel   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2011 18:00
So, versuch Nummer zwei.

abgemeldet hat mir das OK gegeben das in dem Fächer genug Aufwand steckt, ich hoffe das reicht für euch Freischalter nun :)


___________



Jo, das ist das Monstrum, was mich viele Nerven gekostet hat. Ich habe zuvor nochnie ein Cosplay-Prop gebastelt, deswegen war das ne Premiere. Dementsprechend mies sieht das Teil auch aus. Auf Animexx gibt es echt viele Leute, die eine Prima arbeit geleistet haben, da stinkt mein Teil natürlich etwas gegen ab, aber ich hab mein bestes gegeben.

Jedenfalls, der Stab ist ein gekaufter Holzstab, die Flächen bestehen aus Pappe (Umzugskarton um genau zu sein). Das ganze habe ich dann mit viel Leim, Bastelkleber und Zeitungspapier inkl. Panzertape an den Stab befestigt, stabilierst und zugemanscht.
Dabei ist anzumerken, dass ich die Pappen in der Hälfte durchgeschnitten habe, damit der Stab auf beiden Seiten Sichtbar ist, das war schon ne Menge arbeit das ganze symmetrisch und stabil zu bekommen.
Zum Schluss habe dann über die Flächen nochmal Pappe geklebt (welche dafür sorgte, dass das ganze natürlich schön wellig wurde, yay <D).
Und letztlich alles anlackiert und verfeinert mit Details. Die "Kette" am Ende ist einfach nur ne Kordel |D

Ja, alles in allem bin ich unzufrieden damit, aber es steckt ne Menge Arbeit drin, also joa...
Mit Holzplatten wäre das ganze natürlich schöner geworden, aber ich hab weder ne Werkstatt zur Hand noch Materialien um das ganze wirklich umzusetzen. Also müssen alle mit diesem schiefen und welligen Monstrum leben =D


Ist dem Cosplay-Kostüm "Madara Uchiha" zugeordnet.
Themen:
Naruto, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Madara Uchiha

Referenz:
http://img268.imageshack.us/img268/7487/madaragunbai.png

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2011-03-16T19:56:56+00:00 16.03.2011 20:56
wow cool
das Teil sieht wirklich riesig aus..
und muss sicher ne megaarbeit gemacht haben O__O

mach weiter so

bitte KLICKT für mich, damit sich mein Wunsch bald erfüllt ^____^
Von:  Natsuko_chan
2011-03-16T19:16:43+00:00 16.03.2011 20:16
Wow, sieht echt toll aus!
Von:  Winke-Katze
2011-03-16T18:47:13+00:00 16.03.2011 19:47
also ich finde das sieht total geil aus, weiß gar nicht was du hast ^^ echt super damit kann man als madara cosplayer bestimmt super glänzen! sieht wiklich real aus!