Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2023 15:54
Halli Hallo alle zusammen ^^

Habt ihr Weihnachten gut verbracht? Seid ihr im Vorfreude auf ein neues Jahr? Ich finde das Jahr verging wie am schnurr und freue mich auf 2024.
Zur Abschluss zur dieses Jahr, habe ich ein unfertige Bild fertig bekommen (seltsame Weise, habe ich auch letztes Jahr eins gemacht, irgendwie ist es wie ein Tradition) >.<

Jedenfalls das ist meine Oc oder meine Lieblings Oc, Yume Prinzessin der Träume und wie dieses Bild sieht, ist sie am schlafen oder im ewige Schlaf und ich hätte sie anziehen soll aber hab vergessen ihr ein zu zeichnen 0.o Plus mit ihrere Elementar/Jahreszeiten Schmetterlinge, ihr werdet vielleicht an meine Winter und Frühling Göttin Karten erinnern, falls nicht könnt ihr hier auf meine Seite schauen ^^.
Auf jedenfalls bin ich auf meine illustration sehr zu Frieden und damit verabschiedet ich mich für 2023 und ein neues Jahr rein zu kommen.

Ich wünsche euch ein gutes Rutsch ins neue Jahr und wir sehen uns bei nächsten 2024 Tschüss 🤗
Themen:
Fantasie, Artbook, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauert:
6 - 7 Stunden

Papier:
Canson Graduate Manga Buch 200 g/m

Material:
Copic Multiliner, Copic Makers Ciao, Sketch & Classic, Polychromos, Pastellkreide, Gelly Roll Gelstift weiß Highlights und weiße Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thlayli
2024-01-20T10:55:34+00:00 20.01.2024 11:55
Sehr hübsch - die Pose ist toll gewählt und auch wenn es nicht geplant war, sie nackt zu zeichnen, finde ich, das passt sehr gut. Die Leuchteffekte finde ich auch sehr hübsch gemacht :)
Von:  Nudelchen
2024-01-01T22:14:23+00:00 01.01.2024 23:14
Frohes neues Jahr! :)

Das Bild sieht wunderschön aus. Dein OC sieht super hübsch aus, ihre Pose ist klasse gezeichnet und ihre Haare finde ich richtig klasse!
Das fabige Leuchten der Schmetterlinge ist zudem auch sehr schön gelungen! ^^
Von:  Oogie-Boogie
2024-01-01T00:36:50+00:00 01.01.2024 01:36
Ein wunderschöner nackter Schlaf...^^
Großartig ästhetisch.

Und: Frohes Neues Jahr!