Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

FrostyFox   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2020 22:32
Seit Tagen sitzt er alleine im Quarantäne. Zur seine Eigenen sicherheit, haben sie gesagt.
Die Ärzte haben panik geschoben als er von der Impfung wieder aufgewacht war. Das war schon seltsam genug, das er angeblich eingeschlafen war, hatte aber nicht weiter darüber nach gedacht. Die Ärzte sagten das ihr Azubi wohl die Falsche substanz erwischt habe und ihm irgendwas gespritzt haben wovon sie keine ahnung hatten welche auswirkung das auf ihn haben könnte. Sie haben Blutproben genommen und ihn sofort in quarantäne gesteckt. Hier harrt er nun seit ein paar Tagen aus. Ab und zu kam eine Ärztin vorbei und fragte ihn, wie er sich fühlte. Ob er sich seltsam oder kränklich fühlte. Machten einige seltsamen Tests mit ihm, brachten ihm zu essen und trinken und verschwanden dann wieder führ mehrere stunden.
Heute scheint aber etwas anders zu sein. Heute kam keiner von den Ärzten um nach seinem befinden zu fragen. Daber fühlte er sich ausgerechnet heute etwas merkwürdig. Nicht krank oder so.
Aber sehr müde.
Es breitete sich langsam über sein ganzen körper aus und an machen stellen war ein kribbeln zu spüren.
Hunter fasste sich an die stirn. Wurde er nun doch Krank?
Unruhig geht er in seiner Zelle auf und ab. Versucht sich abzulenken und Trickt seine letzte Wasserflasche leer als es auf einmal passierte.
Er spürte auf einmal seine Hand nicht mehr. Die leere Petflasche fiel klappernd zu boden und Hunter starrte sehr verwirrd auf seine hand. Die sich langsam in Sand auflöste.
"was zum..."
Aber das blieb nicht nur bei seiner Hand so. Er spürte, wie sich sein Körper ganz lagsam, molekül für molekül in sandpartikel auflöste. Er bekam es mit der angst zu tun.
"hey....HEY! HILFE"
Rief er und eilte zur glasfront wobei er kurz davor auf die knieen fiel da sich auch seine Füsse in Sand aufgelöst haben.
"HEY!!!! BITTE! IRGENDETWAS PASSIERT HIER!"
*rief er verzweifelt und Hämmerte gegen das Glas seiner zelle.
Ein zweimal rief er verzweifelt um hilfe, bis er sich komplett in sand aufgelöst hatte und nur noch als sandhaufen Auf dem Zellenboden lag.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-03-17T12:51:06+00:00 17.03.2020 13:51
Das ist eine sehr coole Zeichnung.
Sein Gesichtsausdruck zeigen seine Verwirrung und seine Angst sehr gut. Und auch die Haltung passt zu der Situation super.
Die Koloation ist auch schön, die Schatten sehen toll aus. :)
Antwort von:  FrostyFox
18.03.2020 18:26
danke dir und freut mich das es dir gefällt :D
Von:  -Felicita-
2020-03-08T21:15:09+00:00 08.03.2020 22:15
Oh nein, Hunter tut mir leid Q-Q Sich in Sand aufzulösen wenn man nicht mal weiß was los ist, stelle ich mir nicht gerade angenehm vor x-x" Mir gefällt, das du die Linien von dem Sand farblich angepasst hast ^^ Die Schatten im Sand und sein Gesichtsausdruck sind auch super geworden, man fühlt gleich mit ihm mit :(