Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nemesis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 22:29
Diese Figur habe ich für darkyuka zum Geburtstag gemacht. Sie entstand also irgendwann um den März letzten Jahres und beruht auf diesem Bild von ihr.

Es war viel Arbeit und sie ist alles andere als perfekt, aber so im Gesamteindruck ist sie doch ganz nett geworden, denk ich.
Leider hat sie ein Problem mit der Schwerkraft und lehnt nach hinten, was momentan (also rund ein Jahr später) zu gravierenderen Problem führt -.-.
Na ja wenn sie ganz den Geist aufgibt muss ich wohl nochmal eine verbesserte Version machen XD.
Leider so wenig Zeit dank Studium....
Themen:
Fantasie, Modelle

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-07T19:18:19+00:00 07.01.2011 20:18
Das Bild habe ich tatsächlich schon mal gesehen und du warst sogar so lieb ihr eine linke Hand zu spendieren!
(^__°)

Ich finde, dass man Dank der "zoom"-Funktion hier, sich an der kleinen Figur gar nicht satt sehen kann. Diese ganzen kleinen Details an der Kleidung, dem Auge, dem Standfuß mit Fischchen. Wirklich sehr eben ausgearbeitet.
Schon fast schade zu lesen, dass die Gute ihre Probleme mit dem Gleichgewicht hat.
Wie groß ist sie eigentlich? Ich meine, bei den ganzen kleinen Riemchen, Steinchen und Fingerchen (sie hat sogar einzelne Zehen!!), wie schaffst du es da, die kleinen modellierten Einzelteile mit deinen Fingern nicht zu zerdrücken?
Das geht doch nur, wenn das Püppie etwas größer ist ...

Auf jeden Fall ist dir auch diese kleine Figur, sehr gut gelungen!
(^___^)
Von:  sbz_art
2011-01-07T15:51:08+00:00 07.01.2011 16:51
Jetzt sehe ich das gute Stück auch mal fertig. XD
Ich finde, dass die Umsetzung aber doch gelungen ist. Du hast dir Mühe gegeben, die Klamotten möglichst originalgetreu zu modellieren und auch mit den Mustern zu versehen. Wirklich schön. :)
Aber ich finde, der eigentliche und mein persönlicher Star dieses Modells, ist dieser knuffige Fisch, der um die Wolkensäule lugt. XD Der ist einfach geil.
Von:  Oogie-Boogie
2011-01-07T14:15:28+00:00 07.01.2011 15:15
He...
Recht gut.^^
Ziemlich gut eben.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Shina
2011-01-06T23:47:14+00:00 07.01.2011 00:47
Oha, sie sieht wirklich schick aus. Das war bestimmt eine Heidenarbeit. Aber es hat sich gelohnt. :)
Die Details sind einfach toll geworden!
Von:  KrissKawaii
2011-01-06T23:16:52+00:00 07.01.2011 00:16
WOW..WOOW..WOOOOOOW!!
Von:  dango_kitsune
2011-01-06T22:03:35+00:00 06.01.2011 23:03
woah die details*__*
is das normale modelliermasse?
is ja wahnsinn und es is echt jedes detail der kleidung von der vorlage mit drin :O
die wolke is auch wahnsinnig toll geworden und die pose is toll richtig bewegung drin
*dicke 1 geb und al drück (bzw bastelliebling^^)