Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_PandA_Taka   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.11.2005 18:49
Tjo, altes bild, sieht n bisschen komisch aus, aber hey, kommt halt vor! Nyo, würde mich über kommis freuen!
gruß Taka
Abgezeichnet: (admin) http://i120.photobucket.com/albums/o166/unmei_kaze/J-rock/Hide/hide-hotgirl.jpg
Themen:
Hide

Stile:
Filzstifte

Zum Bild:
Nyo, ich hatte es vorgemalt, aber in der Schule erst angemalt. Deshalb auch nur mit Fineliner und Edding...

Musik:
Ist schon älter... ich glaube es war... hide??? Ne, gackt... oder? Keine ahnung. Irgendwas in der Richtung

Widmung:
Für gyno und Luetty hoffe es gefällt ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2006-01-03T17:21:06+00:00 03.01.2006 18:21
das hast du mit filzern gemalt???o.O""
wie gut sind die denn??
das ist jedenfalls klasse geworden.filzerbilder von mir gleichen eher einem kinderbild.-_-"
Von: abgemeldet
2005-12-12T14:20:05+00:00 12.12.2005 15:20
Er ist ja ganz nett! Aber ich bin besseres von dir gewöhnt.
Abzug in der Gesamtnote! (wer malt schon tote Leute)
Von:  gyno
2005-11-28T21:22:39+00:00 28.11.2005 22:22
Dat original(nicht eingescant) sieht besser aus...ansonsten kennst ja meine meinung...ich finds gut!