Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pink_PandA_Taka   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2008 03:10
Joa.. erstmal:
Gomen ne das das Bild so gewellt ist.. aber ich habe die Haare etc. mit aquarell gemalt und weil ich ja so schlau bin hab ich normales papier genommen... ._.'
*baka desu*
nja~ hoffe trotzdem das es einigen gefällt ^^

Taka

Ach ja... - -' diese dingsis in den ecken sollten gar nciht sein... aber ich hab die untere rechte ecke so mit tinte eingesaut... und nur an einer sahs doof aus... ^^'''
thihihihihi, ich bin halt doof...
UND noch was: es ist 1 uhr morgens... ich bin sau müde... und sag euch gleich: Den Songtext am rand (bakamono no uta) stimmt nicht 100 prozentig...
1. bin ich sau müde, dadurch sind einige hiragana, katakana und kanji falsch
2. hab ich gekrikelt (keine ordentliche handschrift hab)
und 3. ..... ka ^^'''

naja ^^ ich gehe jetzt schlafen, wünsche allen eine gute nacht ^^
*winku*
Abgezeichnet: Manga - In the End
Themen:
In the End, Keshyr Nheira

Stile:
Aquarellbuntstifte

Dauer:
ähm... bei dem Vorzeichnen zu lange, bei der colo zu kurz XP

Für:
alle die es mögen ^^

Nheira Fan?:
Nja... geht so... also als Manga-ka schätze ich ihn sehr... Sänger... geht so.. ich kenne bis jetzt nur Bakamono no Uta... das Lied... finde ich so... ni fu ni fa... ^^''

Warum dann der Text?:
Sah da Links so leer aus XDD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NA0T0
2009-03-13T22:59:37+00:00 13.03.2009 23:59
voll toll <3
Von:  Janina
2008-04-01T09:00:52+00:00 01.04.2008 11:00
coooolio!!!^3^ ein neues Pic von Taka!
*freuz*
Sieht gut aus!*___* und der Japanische Text dazu...
*eins gib*
*knuff*
du zeichnest viel zu selten für Mexx!XD
Von:  Miharu1540
2008-03-30T16:57:28+00:00 30.03.2008 18:57
das sieht echt super aus!!!! *1 geb*
mehr kann ich dazu nicht sagen...einfach super XD
Von:  Hizumi-no-koibito
2008-03-30T10:42:59+00:00 30.03.2008 12:42
uiiiiiii
I Love das Bild...^_________________^

ich kenns ja schon aber ich kanns nur nochmal sagen das bild ist tooooooooooooooooooooooooool*________________*

Favo Favo Favo...
*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha*
Von:  Magik
2008-03-30T08:24:38+00:00 30.03.2008 10:24
Huuui. <3
Ich hab das auch ma abgezeichnet, aber deins sieht definitiv besser aus xD
<3