Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janina_Eldavagt   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2011 13:07
Dieses Fanart entstand für den Wettbewerb "Folklore-Das Wölfchen braucht Caras für ihren neuen Douji" von cloudy_wolf.
Ich hatte so viel Spaß am Wettbewerb, dass ich mir gleich für jeden Charaktertyp ein Aussehen einfallen lassen habe. Die Charakter-Eigenschaften selbst stellte cloudy_wolf bereit.
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cloudy_wolf
2011-05-24T14:25:35+00:00 24.05.2011 16:25
Yeah, er hat ein bärtchen.XDDD
auch hier wieder sehr schön die charaeigenschaften getroffen, er sieht wirklich wie nen netter aus.
von ihm lassen sich die damen bestimmt gerne helfen.XDDD

~Awrooo~