Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Masakuterarr   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2023 13:39
Ayo!
kleines Update, meanwhile enjoy mein OC Bull in der kleinen Study die ich gemacht hab :D

ich versuche momentan meinen Zeichenstil zu ändern. Nicht zu sehr. Aber ich will iwie gerne einen Mix aus semi/stylized realism und 90's anime artstyle. Wie ich das anstellen soll? Keine Ahnung LOL
wird schon I GUESS KEKW

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-10-04T17:06:03+00:00 04.10.2023 19:06
Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg mit dem Verändern des Zeichenstils! ^^
Die Kombination klingt auf jeden Fall gespannt und ich bin mal gespannt, wie das aussieht. ^^
Die Zeichnung hier ist wirklich schön geworden. Das Motiv wirkt so schön friedlich (auch wenn der Charakter beim Schlafen ja leicht die Stirn runzelt. Keine schönen Träume?). Die Koloration ist super schön. Besonders die Schatten bei dem sehr realistisch aussehenden Gesicht mag ich persönlich sehr. ^^
Antwort von:  Masakuterarr
04.10.2023 19:34
Vielen lieben Dank <3 Ich mag das Bild persönlich auch sehr!!

Bull hat wahrscheinlich aber nur nen langen Schultag hinter sich x'D