Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Asran   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 14:21
Liebe Day_Dreamer!

Dieses Jahr war mein Wichtelbild ein wahres Sorgenkind für mich. Nachdem ich einige Zeit mit Stalken vebracht hatte war mir recht schnell klar in welche Richtung das Bild gehen sollte und nach diversen Suchen hatte ich auch ein Bild über die Stimmung. Immerhin sind weder Romantik noch Drama oder Romance und Co mein Fall XD Daher benötigte ich erst einmal grobes Referenzmaterial um mich einzustimmen. Über die Charaktere habe ich intuitiv entschieden und nach keinen Serien oder existierenden Charakteren gesucht und hoffe damit habe ich deine Vorliebe für "Eigene Ideen/Charaktere" richtig interpretiert.
Dann kam ich lange Zeit dank Stress nicht zum Malen und konnte erst kurz vor Weihnachten beginnen. Allerdings machte ich mir zu dem Zeitpunkt noch keine Sorgen weil ich das Vormat (30 x 40 cm) und meine Familie unterschätzte... Und diese Fehler meinerseits führten dazu, dass ich das Bild leider erst jetzt hochlade!

Ich hoffe allerdings dass der Gedanke hinter dem Bild klar wird, du deine Freude daran hast und ich deinen Geschmack tatsächlich getroffen habe! Auch wenn ich, gerade bei diesen Bild, sehr bereue dass ich mir nicht doch endlich gute Aquarellfarben zugelegt habe.

Da frohe Weihnachten jetzt doch etwas spät käme wünsche ich dir wenigstens einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

Asran
Themen:
Engel, Wichteln

Stile:
Aquarell

Format:
30 x 40 cm

Papier:
"Britannia" 300 g/m², rauh

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-01-14T23:07:33+00:00 15.01.2011 00:07
^-^ Schönes Bild.
Die Gesichtsausdrücke und die Colo mag ich besonders. <3

^______^
Von:  Schattenfürstin
2011-01-12T18:24:28+00:00 12.01.2011 19:24
so viel Haare *__* ich frage mich, wie lange die zum Föhnen braucht XD

Schickes Bild :)
Von: abgemeldet
2011-01-07T15:45:45+00:00 07.01.2011 16:45
Ihre Haare sind echt kuhl! :D
Du kannst echt gut mit Aquarell!
DIe Farben sind so schön pastellig!
Bussale
Von:  Oogie-Boogie
2010-12-30T08:40:57+00:00 30.12.2010 09:40
Wow...
Super dieses rosa Haar.^^

(Cyber-Bär vs. Robo-Gorilla: Auf wenn wettest du?)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ashura_
2010-12-29T21:21:40+00:00 29.12.2010 22:21
Besonders die Dame im Vordergrund gefällt mir sehr! Die roten Haare sind wunderbar geworden und auch die Hände im Hintergrund finde ich sehr faszinierend.
Von:  Day_Dreamer
2010-12-29T20:40:16+00:00 29.12.2010 21:40
Aw!
Das ist so schön *____*
Vielen vielen Dank!
Es gefällt mir wirklich gut!
Tut mir leid, dass du dir so viele Gedanken wegen dem Bild machen musstest >_< und es macht gar nichts, dass es etwas länger gedaueert hat (ich bin ja auch nciht besser >__<)
Aw, ich finde es toll, dass man eine kleine Geschichte in dem Bild entdeckt *_*
Die Figuren sind toll und ein Engel, hihi <3
Ich mag diese Hände btw total gerne o__o
schöne Idee <3
Und es freut mich total, dass du Aquarell als Medium benutzt hast!
Ich LIEBE diese sanften Haare! <3
VIELEN VIELEN DANKE!
es ist echt perfekt und ich freue mich gerade total *_*
<3
Von:  SilverSerenity
2010-12-29T16:57:38+00:00 29.12.2010 17:57
Schön die Haare finde ich besonders toll. Da es eigentlich ja nicht deins ist, finde ich schon das du was verträumt romantisches geschaffen hast ^^ toll
Von:  BellaBlumentopf
2010-12-29T13:38:58+00:00 29.12.2010 14:38
Hübsches Bild!
Man kann für sich selbst eine Geschichte hineininterpretieren, das find ich gut.
Und die Colo ist schön weich geworden, jawohl.
Well done!^^