Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LamentfulMiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2009 04:06
So hier die Colo der Tussi die immernoch keinen Namen hat xD
Mir ist aufgefallen das sie immernoch zu dünn ist u.u Ich habs nicht wirklich hinbekommen *drop*
Ich bin keine große Zeichnerin, dementsprechend viele Fehler sind dort auch drin xD
Ich mag ihre Beine und ihre Oberweite aber oo

Naja ich widme dieses Bild Kago weil sie mich dazu ermutigt hat ^-^
Sonst hätte ich es nie fertig gemacht xD
Ob sichs gelohnt hat ist die andere Frage *hüstel*
<33~

Anmerkung:
Es ist nicht überarbeitet oo
Also bitte die Bleistift und Scannschatten ignorieren ich hatte keine Lust u.u
Themen:
weiblicher Charakter, Emo

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kage-
2009-05-16T20:54:17+00:00 16.05.2009 22:54
Ich mag das Bild auch oo
Möpse *kreisch*
OoO
Dicke möpse x3
Also ich finde es ist shcön geworden, je öfters du zeichnest umso besser wirst du , also rann an den speck òó
Von: abgemeldet
2009-05-16T07:51:37+00:00 16.05.2009 09:51
wow ich finds gut geworden.oo tolle seitliche ansicht. ein name fü sie könnte ja mika sein oder kura.°°
ach net aufgeben, das wird schon noch mit dem zeichnen. drück dir mal die daumen dabei+
+winku