Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiraFangzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2018 12:50
Ich habe so einen narren auf dieses Pair und musste es einfach zeichnen. Ich hab gute 2 Stunden daran gearbeitet, mitten in der Nacht, aber ich bin allein schon stolz drauf das man erkennen kann wer das ist. Ich weiß das es nicht Perfekt ist und vorallem bei Karasuma noch Fehler hat und deswegen freue ich mich schon auf Tipps und Tricks.
Vlt kann ich euch ja auch von diesem Pair überzeugen.
Themen:
Assassination Classroom

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Nagisa Shiota, Tadaomi Karasuma

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonBundy
2018-09-30T17:23:27+00:00 30.09.2018 19:23
Man sieht die mühe im bild und das zeit eingegangen ist.
die beiden köpfe wie sie sich küssen sind schon gar nicht mal schlecht, genauso wie die Schattierungen im Haar.
Antwort von:  MiraFangzahn
01.10.2018 06:35
Danke, ich weiß nicht welche Haare mir schwerer vielen, ich immer wieder auf verschiedenen Bildern noch mal nachgeschaut ob das so richtig ist.