Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

picoree   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2016 20:18
Diese beiden hatte ich zum Valentinstag gemacht. Da mich zu der Zeit eine fiese Sehnenscheidenentzündung plagte, habe ich es mal mit Nadelfilzen, statt Häkeln versucht. Es war das erste Mal und dafür sind sie nicht so schlecht geworden. Allerdings dauert es eine halbe Ewigkeit die lose Filzwolle mit einer dünnen Filznadel zu festen Formen zu bekommen. Aber man ist freier und muss nicht so genau arbeiten. Kleine Fehler bekommt man korrigiert, man braucht nur etwas Geduld. ^^ Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-21T22:45:00+00:00 21.12.2016 23:45
Hallo!
 
Putzig ist das Endergebnis geworden, wobei du mit der Präsentation und der gezauberten Unschärfe jeweils das andere Häschen für den Betrachter in den Fokus rückt. Während man dem Eindruck erliegt, sie würden einander jeweils nur aus der Ferne anschmachten dürfen, kann man sich so auf die Details konzentrieren: Das Herz, die Pfotenform, die Puschel und Öhrchen, aber auch die Proportionen der Leiber. Dass du Rot als Eyecatcher eingewoben hast, gibt den weichen Farben am Körper richtig Strahlkraft!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  picoree
22.12.2016 11:01
Ich danke dir für den ausführlichen Kommentar und dass du dich damit scheinbar wirklich auseinander gesetzt hast :) Finde ich klasse! Ich habe irgendwo noch das Bild in guter Qualität rumfliegen, aber....ja ich sollte mal aufräumen im Computer ^^'