Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2023 20:27
Ok....Diesmal ist es ein Qilin geworden....dieses Fabelwesen wollte ich schon sehr lange zeichnen, habe mich aber nicht wirklich heran getraut.
Ein Qilin ist im Grunde ein chinesisches Einhorn 🦄.

Ich habe leider das Gefühl, dass ich die roten Schuppen auf dem Körper nicht so gut hinbekommen habe...vielleicht gibt es davon irgendwann noch einen 2. Versuch.

Momentan habe ich ds Bedürfnis ein Katzenartiges Fabelwesen als nächstes zu zeichnen...kennt ihr da welche?
Verwendete Referenz:
Landschaftsbild und verschiedene Bilder von Qilins

Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-10T19:21:26+00:00 10.02.2023 20:21
Das ist wieder ein wunderschönes Fabelwesen.
Das Qilin ist super hübsch. Ich finde an ihm besonders das goldene, feine Haar der Mähne und des Schweifes toll. Das wirkt ein wenig wie Feuer, was eine sehr interessante Idee ist. ^^
Und die Form der Hörner sieht ebenfalls sehr schick aus.
Die roten Schuppen finde ich persönlich auch schön. ^^
Außerdem ist der Hintergrund auch wieder sehr gut gestaltet. Die Berge im Neben haben sowas Geheimnisvolles an sich. ^^

Als katzenartiges Fabelwesen fällt mir jetzt eigentlich nur ein Nekomata ein. Andere kenne ich leider nicht. ^^''
Antwort von:  angel-of-dragon
11.02.2023 19:24
Vielen lieben Dank für den lieben kommi.
Habe mich wieder sehr darüber gefreut.😊

Und danke für den Tipp. Eine Nekomata kannte ich noch nicht und nach meiner Recherche habe ich jetzt mega Lust eine zu zeichnen. 😁
Mir persönlich ist nämlich nur eine sphinx eingefallen und darauf hatte ich absolut keine Lust gehabt. 😅
Antwort von:  Nudelchen
12.02.2023 19:00
Es freut mich, wenn ich eine Inspiration liefern konnte. Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Zeichnen und bin auch schon echt gespannt auf deine Umsetzung des Wesens! ^^
Antwort von:  angel-of-dragon
14.02.2023 20:14
Vielen Danke. 😁🐈‍⬛