Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2023 13:35
Dieses Bild hat mir viel Freude beim zeichnen bereitet, auch wenn ich an ein paar Stellen kleine Probleme hatte.
Verwendete Referenz:
Pegasus-, Pferde- und Sonnenuntergangsbilder

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-02-05T18:02:52+00:00 05.02.2023 19:02
Wow! Ich muss sagen, bis jetzt ist der Pegasus einer meiner Favoriten unter den Fabelwesen, die du bis jetzt gezeichnet hast. Sie alle fand und finde ich suüer schön, aber der Pegasus hier wirkt so majestätisch und ist durch das Licht und den Sternenhimmel so eindrucksvoll inszeniert, dass es fast noch einen drauf setzt, finde ich. *__*
Der Pferdekörper ist dir erneut wunderbar gelungen und wirkt richtig realistisch. Dazu kommen die großen Flügel, die du auch super hübsch gezeichnet hast.
Die Koloration der Schatten in dem weißen Fell und den weißen Flügeln sieht super aus. Noch beeindruckender finde ich allerdings die tollen gelben Lichtreflexionen. Die sind sehr gut gesetzt. *_*
Antwort von:  angel-of-dragon
06.02.2023 20:20
Vielen lieben Dank für den tollen Kommi, hab mich sehr drüber gefreut.

Ja, ich finde bisher auch das mir der Pegasus am besten gelungen ist. Ich bin auch sehr stolz auf den Hintergrund, er ist mir endlich so gelungen, wie ich es mir auch gewünscht habe. 😁

Heute habe ich bereit das nächste Farbelwesen in Angriff genommen. Wobei ich mich d heute etwas schwer getan habe. Mal schauen wis dann am Ende aussieht.