Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

angel-of-dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2023 14:12
Mein drittes Fabelwesen...ein Einhorn.
Es ist mir relativ leicht gefallen da ich sehr gerne Pferde zeichne.

Über Vorschläge für weitere Fabelwesen würde ich mich freuen.
Verwendete Referenz:
Landschafts- und Einhornbilder

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-01-21T20:42:13+00:00 21.01.2023 21:42
Das Einhorn finde ich wirklich schön. Der Pferde-Körper ist dir richtig toll gelungen; die Haltung des Tieres wirkt sehr natürlich und lebendig, außerdem strahlt sie, wie ich finde, auch eine gewisse Eleganz aus. Die Koloration des Körpers ist auch super hübsch. Die Schatten sind toll gesetzt, und durch die weißen Stellen im Fell sieht es aus, als würde von oben ein hellen Lih auf das Einhorn fallen.
Die Mähne ist ebenfalls toll geworden. Die Haare fallen so schön locker und man erkennt viele einzelne Strähnen.
Ganz besonders hübsch finde ich persönlich außerdem den Schweif. Der hat eine sehr interessante Form.
Und schließlich sieht auch der Hintergrund klasse aus. So eine friedliche und idyllische Waldszene. ^^

Hm, neben den Fabelwesen, die ich letztes Mal schon genannt habe, fallen mir jetzt noch Greifen und Pegasuse ein.
Antwort von:  angel-of-dragon
22.01.2023 20:46
Vielen lieben Dank für deinen schönen, ausführlichen Kommentar.
Es freut mich wirklich sehr, dass du dir sdie Mühe machst die Bilder so genau zu betrachten und dies in deinem Kommi wieder gibst.
Danke sehr.

Greifen und Pegasuse sind auch gut...schreibe ich auf jeden Fall mit auf meine Liste. Danke.😃
Antwort von:  Nudelchen
23.01.2023 19:52
Das mache ich wirklich gerne, ich schaue die Bilder ja auch sehr gerne an. ^_^
Danke! Ich bin mal sehr gespannt auf deine Umsetzung!