Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2021 17:31
Hier habe ich den OC Aureus für einen Tausch mit Tintenmeer gezeichnet. <3 Ich freue mich so riesig über diesen Tausch und da ich Tiere und besonders gern Pferdecharas total gerne zeichne, war das Wochenende ausgebucht. XD

Gezeichnet habe ich auf Zeichenblockpapier, koloriert mit Buntstiften. Diesmal habe ich mal wieder meine Polychromos aus den Tiefen des Schreibtischschranks geholt. Highlights sind mit weißem Gelstift gesetzt. Diesmal habe ich keinen extra Glitzer untergebracht, da mir die Colo so komplett zugesagt hat.
Die Karte ist mit dickem Motivpapier verstärkt und umseitig beschriftet. Meine Signatur befindet sich nur auf der Rückseite.

Ich hoffe sehr, dass die Karte gefällt. <3

Fotos: https://www.instagram.com/p/CQWJCQvFUs9/
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Einhorn

Unterthemen:
Fabeltiere / Mythische Geschöpfe, Pferdeartige, Tauschkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-20T17:08:51+00:00 20.06.2021 19:08
Das ist eine richtig schöne Karte!
Die dargestellte Szene wirkt durch das Leuchten der Glühwürmchen richtig magisch.
Die Koloration ist auch super schön geworden. ^^
Antwort von:  NoraZ
20.06.2021 19:35
Vielen vielen Dank :D