Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnimeLionessMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2020 02:18
Fer.al bringt hin und wieder neue spielbare kreaturen raus, diesmal wurde eine 'pferdeartige' angekündingt :) einige leute bangen schon dass es so ein nullachtfufzehn einhorn wird, aber ich glaube eher es wird ein kirin, sie passen einfach besser ins spiel ^^
Also hab ich mal rumprobiert wie das im spiel aussehen könnte
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RosaMedusa
2020-11-01T10:55:24+00:00 01.11.2020 11:55
Oh, durch dein Bild hab ich jetzt das erste Mal von diesem Game gehört. Ich muss sagen, ich bin nun sehr interessiert *.* sieht sehr cute aus.

Das Design deines Kirins finde ich sehr schön und muss zustimmen, dass es vom Stil her genau zu den anderen Kreaturen passen würde die ich bisher gesehen habe :D