Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2020 17:01
Another dragon uwuwu

Wisst ihr, was ich an Animexx so richtig gern mag? Es gibt hier kaum Leude aber alle sind so nett QuQ ich kenn glaub keine Seite die so ne nette Community hat. Wäre ich doch nur während den frühen 200ern schon hier gewesen, es muss so überwältigend gewesen sein

In case u wanna stalk me

/ᐠ. 。.ᐟ\ᵐᵉᵒʷˎˊ˗ Instagram
♡ॢ₍⸍⸌̣ʷ̣̫⸍̣⸌₎ DeviantArt
ฅ/ᐠ . ̫ . ᐟ\ฅ Artstation

See ya there (maybe) ouo
Themen:
Fantasie, Drachen, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2020-10-19T15:20:34+00:00 19.10.2020 17:20
Ist es ein Pferd? Ist es ein Drache? Ist es ein Pfrache? :D
Ich finde die Kombination von Pferd und Drache ziemlich lustig. Darauf muss man erst mal kommen. Ich wette, es lässt sich mindestens so gut reiten wie ein Pegasus.
Malerisch hast du die Fusion sehr schön umgesetzt. Vor allem der Pferdekopf (finde ich persönlich immer schwer, den gut hinzubekommen) und die dünne, adrige Haut der Flügel. Toll gemacht!

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Comiccat
19.10.2020 20:20
Haha omg, du bist cuteee u//w//u ich würd gern auf einem Pfrachen fliegen, es klingt nach viel Spaß. Danke für die Komplimenteee uwu