Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Comiccat   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2020 13:02
Ehe, ich hab viel zu lange nichts mehr auf Animexx gepostet, was nicht heißt, dass ich unproduktiv war uwu ich hab diese Schönheit gezeichnet, eine eigene Interpretation eines Einhorns, etwas angedacht an Rehe, cuz ey those guys are cutesy.
Ich hab mir jetzt auch echt vorgenommen, häufiger zu posten, was ich wahrscheinlich nicht durchziehen werde, aber ich kann’s ja mal versuchen.

Mal abgesehen davon, an jeden der das liest, bleib gesund c:
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Pferdeartige

Zeichenprogramm :
Procreate

DeviantArt :
https://www.deviantart.com/creamelion

Instagram:
@comiccatarts

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2020-09-29T11:16:48+00:00 29.09.2020 13:16
So ein süßes Einhorn...^^
Erinnert mich an ein Kalb.
Antwort von:  Comiccat
01.10.2020 16:29
Dankeschön >u< Kälber sind auch viel zu cute