Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2021 09:16
Die Karte ist im Zuge des FFM-Adventskalenders 2019 für mein Wichtel Nil entstanden und sie durfte es am Nikolaus auspacken.
 
Von allen Wünschen auf ihrem Profil hat mich Horizon direkt angelacht. Da ich leider immer noch nicht so weit im Spiel bin wie ich es gern sein würde, kenne ich auch die Story und Landschaften noch nicht soooo gut. Aber das Heilige Land mit den toten Teufeln im Hintergrund kannte ich noch sehr gut und wollte es auch unbedingt zeichnen. Und das die Teufel aussehen wie Wächter in Breath of the Wild hatte mit der Entscheidung auch garnix zu tun :D
 
Aloy wollte ich nicht einfach nur so zeichnen, also durfte sie auf einem der Läufer reiten. Und ein bisschen Selbstgeiselung muss ja auch sein ;)
 
Ich bin wirklich super stolz auf die Karte, die Landschaft ist so geworden wie ich sie gern wollte und die Leuchteffekte der Maschine sehen dank Finetec auch aus wie geplant :) 
Ich hoffe, die Karte gefällt.
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Horizon Zero Dawn

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Charaktere:
Aloy

Special:
Perlmuttfarben, goldene Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare