Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2021 20:39
This Watcher is made for @projectgaiathefanbook (on Instagram)
A Project that revolves aroubd our love for the Game Horizon Zero Dawn

I think from all the machines that I've drawn so far, the Watcher is by far my favorite Machine to draw. It's such a playful and cute creature and I tried to capture it's nature in this image.
They really remind me of a cute but clumsy T-rex, which is really cool!

You can see my work but also the work of a lot of other amazing Talents in this project. Please check it out!
Themen:
Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Instagram:
https://www.instagram.com/nabs_draws/

Twitter:
https://twitter.com/Nabs_Draws

Artstation:
https://www.artstation.com/nabs_draws

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2021-09-03T22:35:48+00:00 04.09.2021 00:35
Und ich stehe so kurz davor, dich zu meinem WB einzuladen °^°
also ich glaube ja, die kleinen sind eher Raptoren nachempfunden, was ja am Ende auch Dinos sind... nur halt, ohne Arme hier xD
Freue mich schon auf Forbidden West!
Antwort von:  Nabs_Draws
04.09.2021 01:05
WB?
Oder halt auch Raptoren! Aber halt, irgendwas tollpatschiges und verdammt niedliches!
Und ich mich auch! <3
Antwort von:  Aurora-Silver
04.09.2021 01:08
Ja, ich habe einen Wettbewerb - aber da Animexx so inaktiv geworden ist, traue ich mich nicht, Zeichner einzuladen... https://www.animexx.de/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=48106

Ich komme mir da immer doof vor, oder einfach dreist / unhöflich x_x

Finde übrigens, dass dieses Bild hier auch von der Komposition viel stimmiger ist <3 und allgemein schöner umgesetzt. Außerdem, jeder der Mecha kann, gehört gelobt. Das machen nicht viele.
Antwort von:  Nabs_Draws
04.09.2021 01:14
Ach was, da ist doch nix unhöfliches dran. Fragen kostet ja nichts! :) Und Leute können ja sonst auch Nein sagen, wenn sie nicht möchten!

Ich hab zwar leider nicht so viel Zeit, aktuell an Wettbewerben teilzunehmen, weil ich jetzt noch die Werke für das Fanbuch (wozu dieses Bild auch gehört) fertig machen muss und danach sofort in meine Bachelor Arbeit springe :/! Viel Zeit für Wettbewerbe, geschweigedenn private Projekte bleibt da derzeit nicht :/!

Und vielen Dank, das freut mich wirklich zu hören :)
Von:  Blue_StormShad0w
2021-09-03T20:47:55+00:00 03.09.2021 22:47
Wow, das sieht super aus!
Horizon Zero Dawn ist eines der besten Games! 👍