Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nabs_Draws   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2018 17:28
Spoiler Alert:

Dieses Bild wurde von der Erprobungsszene inspiriert. Es soll den Moment darstellen, in dem Aloy gerade sieht, wie ihre Freunde niedergeschossen wurden (wenn man Bast überhaupt einen "Freund" nennen kann...) und wie Rost getötet wurde. (was Aloy im Spiel ja eigentlich nur so halb mitbekam, da ihr ja die Kehle aufgeschlitzt wurde und sie kurz vor einem Ohnmachtszustand war)

SPOILER ENDE

Auch hier ging ich wieder mit dem Stil ran, den ich auch im vorherigen Bild anwendete und ich guck noch immer, wie ich diesen Ausbauen kann um bestmögliche Ergebnisse zu bekommen. Fürs Erste bin ich aber doch zufrieden.
Das Nervenaufreibenste an dem Bild war Aloys 1000 Ketten, die ich hier nur zeichnerisch angedeutet habe . Es hat aber auch gleichzeitig sehr viel spaß gemacht, weil ich selten Charaktere zeichne , die so eine Aufwendige Rüstung tragen. Auch lernte ich hier eine Menge über Gesichtsausdrücke. Wie guckt man, wenn man gerade erst einen schockierenden Moment absacken lassen muss?

Ich hoffe es gefällt euch. Und wie immer, Kritik wird gerne gesehen und gewünscht :)!
Themen:
Horizon Zero Dawn

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Aloy

Unterthemen:
Horizon Zero Dawn

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare