Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ashura_   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.09.2013 23:20
Diese Karte ist mein Geburtstagsgeschenk für die liebe -Suzu. :3 Ist auch schon übergeben und ich weiß, du freust dich drüber. I'm so glad! ;A;

Alles Liebe und Gute nochmal für dich! x3

Zu sehen sind Zacharie (links) und der Batter (rechts) aus dem RPG Maker-Game "off". Ich selbst habe trotz Wikieinträgen keinen Peil von dem Spiel, wollte ihr aber unbedingt etwas dazu zeichnen, da sie es so mag.

Nach Beratung von -Jack und Peach-Coke kam dann das hier heraus. xD Danke nochmal dafür! x3

Das is btw ne Froschmaske.
Themen:
[OFF]

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jack
2013-09-22T19:14:31+00:00 22.09.2013 21:14
Ich finde die Karte ziemlich gut gelungen!
Die beiden Charas hast du gut erwischt, ich mag auch besonders diese Grauschattierungen.
Und vor allem hast du es aus meiner Sicht geschafft, die Stimmung des Spiels einzufangen. Ich finde das ganze ja irgendwie beklemmend (mit den Soundeffekten und der Musik sowieso) und deine Karte strahlt das ebenso aus.
Deswegen Hut ab vor dieser Leistung! <3