Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GrimTav   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.05.2013 22:43
Ich denke mal, dass es hier auf Mexx kaum Fans der RPG-Maker-Spiele gibt...
Dennoch, hier mein Beitrag zu einem meiner Meinung nach absoluten Stern des RPG-Maker-Himmels: OFF.
Das freundliche Mädel heißt Sugar (oder im französischen Original Sucre), und stellt eine...nun ja, Bossgegnerin dar. Ich zumindest empfand sie als solche, weil sie nur einmal vorkam und die Story weiterführte.
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob ihr bloßer Oberkörper schon als adult gilt oder nicht... wenn doch, bitte ich Voraus um Entschuldigung ^^
Verwendete Referenz:
Das aktuelle Original aus dem Kampfbildschirm des Games.

Themen:
[OFF]

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
1 Stunde.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare