Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aedox   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.05.2013 08:39
(von facebook kopiert denn ich bin faul)
ne KaKAO >u< obwohl ich insgesamt genug von den Dingern habe...ab und zu so spontan mag ich das kleine Format. :'D und BATTER ♥ ♥
(Ich hab fast geweint.)

ach ja. Spielt OFF.

facebörks
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), [OFF]

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Batter

Verfügbarkeit:
vergeben an pearsfears QuQ

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BRO
2013-06-15T19:14:23+00:00 15.06.2013 21:14
Ja, OFF ist soo toll! Irgendwer hier auf Animexx hatte auch mal ein Fanart dazu gemalt und mich dann neugierig gemacht, sodass ich's dann gesucht, gefunden und gespielt hab. So anders und was für tolle Charaktere und...diese Welt!

Okay, genug geschwärmt erstmal. Schade, dass ich erst jetzt auf dich aufmerksam geworden bin, wo du schon im kein-Bock-auf-Kakaos-Mode zu sein scheinst, du produzierst nämlich tolle. Besonders deine luftigleichten Aquarellcolorationen haben es mir angetan. Schön.
Von:  Requi
2013-05-05T15:48:53+00:00 05.05.2013 17:48
Ihr und eure tollen Karten, eh. Ganz großes Kino. ♥
(Und jetzt verstehe ich die ganzen Off-Fanarts endlich. ´v`)
Antwort von: abgemeldet
05.05.2013 17:51
oh, du hast es gespielt? sehr gut. >w<
dankeschön~
Von:  pearsfears
2013-05-05T10:29:07+00:00 05.05.2013 12:29
meins meins meins meins e v e
mein batter mein batter mein batter *ranklammer*
ehehehhehehehehehehehe!!!! /stirbt

ich find aber wir haben bei den kakaos im grunde das selbe gemacht hahaha
die personen sind ja eig schwarz weiß und wir haben bisschen farbe drumherum geklatscht und die noch irgendwie auch und ja hahahaha
Antwort von: abgemeldet
05.05.2013 17:49
hahaha...danke >u<
diesmal schon so igendwie irgendwo...bei schwarzweißen Charakteren ist das auch einfacher =w= dann war es imerhin ein richtiger...Tausch, uh...
(müssen noch irgendwie was zur...Übergabe inden xD)
Von:  Miako-chan
2013-05-05T08:47:05+00:00 05.05.2013 10:47
Deine technik und dein zeichenstil gefallen mir echt sehr! ^-^
Wie kann man nur so gut mit aquarell klar kommen ? O.o sieht echt voll tollig aus x3 du setzt das motiv durch deinen umgang mit den farben echt toll in szene! *3*
Glg Miako-chan
Antwort von: abgemeldet
05.05.2013 17:45
ufufufu danke ;7;