Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Soap   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.06.2014 10:10
OMG! Watch_Dogs!
I just love it!
I thought of drawing something of Aiden and Lena.

POSSIBLE SPOILER AHEAD!
When we go to Pawnee, he tells, he was fishing with the kids but they never caught something :,D
Themen:
Familie, Watch Dogs

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Aiden Pearce, Lena Violet Pearce

Unterthemen:
WATCH_DOGS

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TommyGunArts
2014-06-19T10:52:07+00:00 19.06.2014 12:52
Uhh watchdogs :) da freue ich mich schon eine ganze weile drauf und hoffe echt, dass das spiel alsbald in meinem regal landet.
das bild ist toll geworden. Ich mag dieses Skizzenhafte. Es sieht so wunderbar fertig-unfertig aus und gefällt mir deshalb besonders gut. Die Gesichter sind dir sehr gut gelungen und ich finde auch, das du gerade durch die Gesichtszüge eine tolle Stimmung in dem Bild festhälst.
lg
E.Ternity
Antwort von: abgemeldet
19.06.2014 12:58
Dankeschön~
Ich wünsch Dir viel Spaß beim spielen!