Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TG_Operator   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2013 13:01
Halöö leute ^^ TG Operator hier mit den neusten Verbohrungen meiner “darf ich das überhaupt so nene?” Künstlerischen Irrtümern auf Pixelbasis.

Naja wie dem auch sei hier haben wir ein weiteres Art meiner ^^ Nostalgie reihe und zeitgleich ist es auch der stert einer neuen reihe Jaa ich amche mit den schrott eine Artserie (nee kleine)

Als Thema hat diese “meine LIEBSTEN Nintendo 64 BOSSgegner” Und das ist der erste ^^ Mammon der Endgegner auf Quest 64 (bei uns unter dem Namen Holy magic Century verkauft)
Ich habe das Spiel nie wirklich gemocht.. Dennoch hat es seine Platz in meiner Nostalgy reihe weil es ist das erste RPG welches ich Jeee Gespielt habe… °_° gleichzeitig auch das SCHLECHTESTE nach meinen Wertungen was ich je gespielt habe FF XIII ist ein Traum dagegen!.

Ich definiere das Bild wieder als Speedpaint aber ich hab das Gefühl mit diesen Speedpaint Besser zu werden. Naja jede Woche ein Art macht sich offensichtlich bemerkbar…

Naja der erste Von Noch Kommenden N64 ^^ Bossen Mammon aus Quest 64 ^^ ich hoffe euch gefehlt es

Das wahr TG Operator

Möge Sciricia euch segnen!


Den operator Findet ihr auch auf deviantART, Facebook
Verwendete Referenz:
Wieder eiene Sehr hohee Styl abenderung aber ich denke maan kan das monster TRots des Operatorfaktrors noch erkenen

Themen:
Boshaftigkeit, Dämonen, Holy Magic Century

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Volldämon

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2014-08-15T17:49:22+00:00 15.08.2014 19:49
Ohja das Spiel hab ich auch noch, kanns nur net mehr spielen weil mein N64 keinen Strom vom Adapter kriegt. Ich war auch nicht so hellauf begistert vom spiel, es war zwar nett aber mein Bruder hat es komplett durchgezockt. ^^
Die Zauberkräfte zu trainieren war ein Alptraum in dem Spiel.
Mein erstes RPG mit Rundentaktik war dieses Spiel erst danach kam Final Fantasy VII. :)
Den Endboss kenne ich allerdings auch, den hast du richtig cool gemacht :D
Ehrenplatz in meiner Sammlung dein Tribute Fanart ^^
Von: abgemeldet
2013-11-23T12:06:07+00:00 23.11.2013 13:06
oh mann, wieso hatten alle immer irgendwelche gameboys und konsolen in ihrer kindheit?
ich fühl mich echt als hätt ich meine kindheit hinterm mond verbracht, dabei war die gar nicht so scheiße^^
Antwort von:  TG_Operator
23.11.2013 13:08
weil wir alle nerds wahren und sind ^^ und kein Real life besitzen
Antwort von: abgemeldet
23.11.2013 13:09
ich bin bei anderen sachen nerdig. ich hatte nen computer, da waren auch verdammt viele spiele drauf. aber irgendwie kennen die leute heutzutage nur noch die ganzen klassischen konsolenspiele...
meistens wenn ich frage ob noch jemand "simon the sorcerer" oder "commander Keen" kennt melden sich irgendwelche leute die zehn jahre älter sind als ich. Hatten die ganzen anderen kinder damals keine computer? bin ich jetzt kein richtiger Nerd???
Antwort von:  TG_Operator
23.11.2013 13:12
warscheinlich ein bessere ^^ meiner einschetzung ich hate nie ein PC zum spielen weil ICH nieee diee dinger instaliert bekomen habe Konsole Spielrein Einschalten Spiel keein mist wie beim PC mit zuwenig Ram leuft net aus andern gründne.. ...mochte ich nieee
Antwort von: abgemeldet
23.11.2013 19:24
zu wenig Ram? was hattest du denn für ne klapperkiste??
Ich hatte damals tonnenweise spiele von meinem Bruder auf dem windows 95er und 98er. irgendwann kam dann windows2000 raus und die ganzen alten tollen sachen haben nicht mehr funktioniert... mensch das waren noch zeiten mit Disketten, was für ein spaß^^