Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NekoRikaChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2017 16:54
Themen:
Gravity Rush

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Alua / Kat / Kitten, Dusty

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissLunatic
2017-12-01T08:43:08+00:00 01.12.2017 09:43
Sehr schöne, professionelle Digitalcolo, so weit man das als Laie sagen darf. Besonders interessant ist ja die Katze, wobei ich die erst fast nicht gesehen habe, weil es die Augen so auf das Gesicht des Mädchens lenkt. (Gravity Rush kenne ich leider nicht, muss ich gestehen, aber das Bild ist auch für sich alleine toll.)
Antwort von:  NekoRikaChan
06.12.2017 01:22
Danke :3
Gravity Rush kann ich nur empfehlen ein sehr schönes Spiel