Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Skizze
Basecolor
Shadows and Background
absouuru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2023 23:50
[Bild aus 2020]

direkt nen bissl mit Undertale Fanart fluten, höhö
Ich hatte vor laaanger zeit mal ne Skizze, die ich digitalisieren wollte. Hatte nur gefühlt 100 Jahre gedauert. Bin aber mega zufrieden und von Skizze zu Endbild merkt man auch gut, dass sich mein Stil etwas geändert hat xD
Eines meiner Lieblingsbilder, wenn ich ehrlich bin

--
Undertale by Toby Fox
Art by absouuru
Error-AU by Lover of Piggies

♥💀

__________________________________________________________

absouuru

instagram
tumblr
deviantart
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blank
2023-05-03T18:57:48+00:00 03.05.2023 20:57
Sieht fantastisch aus. Die Coloration ist top und Error selbst ist perfekt getroffen.
Was mir jedoch noch besser gefällt, als das Endprodukt ist die Bleistift-Skizze.

Natürlich fällt die Farbigkeit der vollendeten Bildes mit den leuchtenden Augen und den Brush-Effekten mehr auf, aber die Skizze ist deutlich detaillierter, von den Glitches über die ikonischen Error-Schriftzüge bishin zum aufwendig gestalteten Hintergrund mit den AU-Files.
Mir fehlt etwas die, in der Skizze allgegenwärtige, räumliche Tiefe sowie die Komposition im goldenen Schnitt, welche die Bleistiftskizze so dynamisch gestalten. Dies mag aber auch am kleineren Ausschnitt liegen, denn sobald der (voll krasse) Turnschuh nicht mehr zu sehen ist, bleibt die Pose zwar korrekt und gut - wirkt aber eben nicht so effektiv, wie während der ersten Schritte.

Dennoch - trotz all des Nitpicking - ein rundum gelungenes Bild! Weiter so!