Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yuugii   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2019 12:18
Puh, endlich fertig! Die Wolken allein haben so viel Kraft gekostet. >///<)/♥


Mir gefällt das fertige Bild. Für das Gras und den Baum habe ich einen Brush benutzt, aber ich habe versucht so viel wie möglich ohne Hilfe zu zeichnen. Ich habe noch nie zuvor ein Auto gemalt und Papyrus' Cabrio (das durch den Sonnenuntergang und der Farbwahl ziemlich pink geworden ist) war eine echte Herausforderung, die ich gerne angenommen habe. Dieses Mal habe ich mit mehr als 200 Ebenen gearbeitet und ich denke, dass ich mich langsam daran gewöhne mit Ebenen zu arbeiten. Leider sieht man wegen dem Gras das Meer nicht mehr so gut, aber die beiden betrachten das Meer. ♥


Dieses Fanart gibt's auch HIER, mit zusätzlichen Gespräch der beiden.
Themen:
UNDERTALE

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Sans, Papyrus

Programm:
Clip Studio Paint

Zeit:
104 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare