Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2018 23:10
Das letzte Mitbringsel noch aus dem letzen Jahr, wurde anlässlich von Silvester verschenkt :D
Zu sehen unsere beiden Elin aus TERA Online die Muster auf den Hanboks haben mich fertig gemacht, bin aber immer noch sehr stolz auf das Ergebnis :D
Bei diesem Projekt hab ich mal wieder gelernt, dass ich Kreise mag :'D

Material:
Aquarellepapier (von Kaufland)
Auqarellefarben (Reeves & Schminke)
Pigment Liner (schwarz)

Grüße mi~
Verwendete Referenz:
Eigene Scrrenschots

Themen:
TERA

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Elin

Kreisdurchmesser:
ca. 9 cm

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ayami_inuu
2018-07-06T09:49:03+00:00 06.07.2018 11:49
Und es hängt an meiner Wand und ich liebe das Bildchen <3
Es ist ein wunderschönes Motiv. Ich mag es wie du kleine Motive in Kreisen in Szene setzt. Ich liebe deine Aquarellcoloration und die Details die du in das Bild gebracht hast (die Blumen, du bist toll!)
(Und ja wow mein Kommi kommt 'n halbes Jahr zu spät)
Antwort von:  nekomimi
11.07.2018 14:41
XD oh du~ vielen lieben dank! ich habe auch viel geflucht, aber unsere beiden babies waren es mir Wert!
so lieb von dir zu sagen, dass ich (wegen den blumen) toll bin ;*
(meine Antwort lies auch immerhin ein paar Tage auf sich warten)
Von: abgemeldet
2018-05-05T14:08:16+00:00 05.05.2018 16:08
Auch sehr niedliches Bild
Antwort von:  nekomimi
06.05.2018 17:17
Danke <3
Von:  Dinaera
2018-04-29T08:08:44+00:00 29.04.2018 10:08
Sehr schönes Bild <3 Deine Kreise sind toll xD mir gefallen solche Bilder irrsinnig gut :D und die zwei sind sehr süß und das Muster ist dir super gelungen :D
Antwort von:  nekomimi
29.04.2018 14:43
Vielen Dank! ich gebe das Charakterlob zum Teil weiter und bedanke mich :D
Kleines Geheimnis: ich mag solche Bilder auch! Die gehen vergleichsweise deutlich schneller von der Hand (kein BG und so) vielen Dank für deinen Kommentar~