Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YassieChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2013 09:26
Mein Tauschkärtchen für drako
Sie hat sich von mir Shulk von den Spiel Xenoblade Chronicles gewünscht und das auch noch im Dschungeloutfit.
Und den hat sie auch bekommen. :3
Gesehen hat sie ihn ja schon und war sehr begeistert, was mich wahnsinnig gefreut hat. x3
Themen:
Xenoblade Chronicles

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Shulk

status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bluemoon
2013-07-25T10:39:08+00:00 25.07.2013 12:39
Die Karte ist dir soooo cool gelungen, die Outlines fand ich schon sehr toll und die colo hast du auch super hin bekommen. An manchen Stellen vllt doch mehr Schatten einbringen... gerade am Bauch stört mich ein wenig der geringe Schatten. Diese...„Zipfel” die da an dem Saum hängen von dem Oberteil, hätte ich in der Haut nicht so Schattiert, das es wirkt als würde es anliegen, ich hätte den Schatten etwas versetzt gemacht. Die Haare hätte ich ein wenig Tiefer gesetzt in den Schatten.

Trotzdem super Karte geworden, gefällt mir echt super gut^^ voll verbessert :DDDD ♥
Antwort von:  YassieChan
25.07.2013 12:43
Danke für dein liebes kommi. x3
das mit den schatten...ich traue mich da nicht immer so, weil ich angst habe das es komisch aussieht, aber bei der nächsten versuche ich das mal. :3
und die haare....da hat der scanner wieder farbe gefressen, original ist da mehr tiefe und schatten drin....blöder scanner. -___-
aber sonst werde ich mir deine Tipps wieder sehr zu herzen nehmen und es bei der nächsten besser machen. ;3
Antwort von:  Bluemoon
25.07.2013 12:48
oh okay, blöder scanner D:
Trau dich ruhig, ich habs auch gemacht.. und gucksu, manche Bilder sehen nicht so scheisse aus wie ich dachte |D
Antwort von:  YassieChan
25.07.2013 12:53
Ja mein Scanner hasst mich manchmal...einmal habe ich rot gescannt und da war es pink....richtig knallig pink. O.o
Vielleicht muss ich ihm mal anders einstellen. XD
Und ok...ich muss ja noch ein paar kärtchen machen, da traue ich mich mal an mehr schatten...und hoffe das mein scanner die farbe wiedergibt. :3
Und diese bilder finde ich immer schön. x3
Antwort von:  Bluemoon
25.07.2013 13:00
Falls du hilfe brauchst, kannste mich gerne anskypen oder ne Ens schreiben :333
Antwort von:  YassieChan
25.07.2013 13:03
sehr schön.
Werde ich tun, habe auch die stifte bestellt die du mir vorgeschlagen hast, wegen der grünen Haut. :3
Von:  bettsy_illustration
2013-07-25T08:00:30+00:00 25.07.2013 10:00
Ajaaaa, das ist ein toller Shulk. Besonders die Farben mag ich.
Das hast du gut gemacht.
Antwort von:  YassieChan
25.07.2013 12:43
Oh danke schön. x3