Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jisary   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2020 18:57
Ich spiele gerade sehr viel Rune Factory 4 und ich muss sagen, dass der eine oder andere Character mir wirklich gut gefällt.
Dylas fand ich am Anfang etwas zu grumpy, aber der sagt manchmal einfach so knuddelige Sachen, dass es mich förmlich aus den Socken haut. X_x Da musste ich ihm einfach mal ein Fanart widmen...

Und dann kam Leon und was soll ich sagen.... ich sitze schon am nächsten Fanart.
Das wird wohl eine längere Phase werden. xD
Themen:
Rune Factory

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Frey, Dylas / Dirus

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2020-03-21T14:07:42+00:00 21.03.2020 15:07
Ach Gott, der arme Kerl tut einem ja fast leid. XD
Sehr hübsch gezeichnet.
Antwort von:  Jisary
21.03.2020 15:27
Danke sehr. :) Habe eine etwas andere Färbemethode probiert, damit es weicher aussieht.
Von:  Dejan
2020-03-20T19:37:16+00:00 20.03.2020 20:37
Ich liebe alle Rune factory 4 Charaktere <3 Die sind alle so unglaublich speziell und besonders aber jeder/jede liebenswert auf die ganz eigene Art und Weise O__O

Ach und schönes Fanart, ich freue mich schon auf weitere RF4 fanarts von dir :)
Antwort von:  Jisary
21.03.2020 15:28
Ich mag die Charaktere auch. Ich finde es nur schade, dass man über manche so wenig erfährt (vor allem über die, die so lange "geschlafen" haben).
Das nächste Fanart kommt bald. ;)
Antwort von:  Dejan
21.03.2020 22:18
das Gefühl hatte ich tatsächlich garnicht, aber ich muss auch zugeben, dass meine Lieblingscharaktere von Anfang an da waren, deswegen hat es mich wohl eifnach nicht gestört D: Ich freue mich schon :D