Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lanzelotta   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2013 08:50
Eine Tauschkarte für Marin, deren supertolle Abenteuerin ich ihr abluchsen konnte |)

Hab mit Rune Factory 3 erst vor ein paar Wochen Bekannstschaft gemacht, aber bin so ziemlich begeistert von dem Spiel- umso besser, dass einige RF3-Charaktere auf Marins Wunschliste auftauchen.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kuruna

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-07T21:50:53+00:00 07.02.2014 22:50
Die Karte sieht toll aus. ^-^
Ich finde das Mädchen hübsch und das Tierchen süß. <333
Die Farben gefallen mir auch gut und die Palmen sehen toll aus.
Von:  Kyuuru
2013-03-12T08:01:38+00:00 12.03.2013 09:01
Wie süß *__*. Da hat man total Lust es wieder zu spielen ><. Dem Tierchen schmeckts :3.