Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kiria   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2011 21:01
Das ist mein Beitrag zur Rune Factory STA bei kakao-karten.de

1. Kakao Karte
Max de Sainte-Coquille, hätte ich bei Rune Factory ein Mädchen sein können, hätte ich versucht ihn zu vernaschen XDDD
Ich finde ihn super süß!!

2. Kakao Karte
Marion und Micah XD Die beiden sind einfach nur verdammt niedlich!
Marion ist zwar etwas eigenartig, aber diese eigenart ist doch auch irgendwie süß *smile*

3. Kakao Karte
Cinnamon, ich finde sie auch ultra süß!!
Deswegen habe ich sie gemalt
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Cinnamon, Max De Saint-Coquille, Micah / Mice, Marian

Unterthemen:
Rune Factory 2: A Fantasy Harvest Moon, Rune Factory Frontier, Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T16:02:40+00:00 05.08.2012 18:02
oh, das ist toll geworden, ich bin begeistert^^
Max hast du toll hinbekommen, genauso wie micah und marian, die muss wohl einfach immer irgendwen ärgern^^
cinnamon kenn ich leider nicht, aber die ist süß geworden^^
Von:  Miyo_van_Paw
2011-11-21T12:36:40+00:00 21.11.2011 13:36
Du machst auch bei der STA mit? xD Was für ein Zufall :>

Ich finde alle 3 Karten ganz nett^^ Ich kenn zwar niemanden, nur die von der 1. Reihe, aber ich kann schon mal sagen, dass du die Charaktere schön dargestellt hast. Am besten gefällt mir Max und Cinnamon =)
An der Colo kannst du noch arbeiten, denn sie scheint noch sehr flächig zu sein und mit wenig Tiefe. Könnte aber auch etwas an dem Scanner liegen, weiß ja nicht wie die Originale aussehen ;)
Ansonsten weiter so!