Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Elythe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2011 16:39
Was passiert, wenn man die Charakterdesigns aus Rune Factory 3 einfach nur awesome findet, das Spiel selbst nicht besitzt, um sie ingame anzusehen und die massigen Fanarts im Netz auch nicht mehr genug sind?
Genau, man setzt sich an was eigenes.
Ich musste Daria einfach zeichnen, sie ist ein enorm toller Charakter und da sie eine Künstlerin ist, hat sie für den April eben ein Osterei bemalt - Ja, ich weiß, es müsste Regenbogenfarben sein.
Dieses Bild ist für einen Kalender für das Jahr 2012. Noch besteht die Möglichkeit, Bilder einzusenden... dafür musst du bloß selbst HM-Fan sein, auf deviantArt angemeldet sein, ein Bild zeichnen, dass zur jeweiligen Jahreszeit passt und dann Hier hineinschauen.
Themen:
Rune Factory

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Daria / Dahlia

Unterthemen:
Rune Factory 3: A Fantasy Harvest Moon

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-08-05T16:05:54+00:00 05.08.2012 18:05
oh daria, daria, daria, daria >.<
Von:  Elythe
2011-11-25T23:15:02+00:00 26.11.2011 00:15
> Ich find es sehr Hübsch gezeichnet :3
> Zumal ich Liebe Daria <3
> Nya Krigst von mir Favo und eine 1 :3
>
> lg Alice <3

Daaaankeeee! Jaa, Daria ist toll, das Ei hätte eigentlich RAAAINBOOOW-farbig sein müssen 8D
Von: abgemeldet
2011-10-03T20:00:01+00:00 03.10.2011 22:00
Ich find es sehr Hübsch gezeichnet :3
Zumal ich Liebe Daria <3
Nya Krigst von mir Favo und eine 1 :3

lg Alice <3