Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Miako-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:04
Hallö~

Ich krieche aus meinem Versteck raus und zeige euch mein neuestes Werk x3
Zugegebenermaßen.. bin ich sogar stolz darauf, weil die Colo nicht für den Müll ist :D~
Die Karte ist für die Games STA eines Zirkels~ x3
An dieser Stelle eine dicke Entschuldigung an alle, die noch KaKAOs von mir erwarten ;-;'
Ich bin ein Klops... Gomenasasi!!!

Mal sehen... vielleicht bekomme ich es ja noch gebacken, die restlichen beiden Karten für die STA zu zeichnen x3
Aber da jetzt wieder Schule ist und ich in der Schulzeit nur am Wochenende zeichnen kann... sieht das schlecht aus xD
Obwohl es da doch so tolle Spiele gibt...!!! >D~
Eine Karte schaffe ich noch ;>

Bis dahin~: Tschööö~
Ich beeil mich...!!! x3

GLG Miako_Tsuki~♥


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Rune Factory

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Uzuki

Unterthemen:
STA, Rune Factory Frontier

Dauer:
ca. 8 stunden ;3

vergeben an:
Mikaru-chan

Musik und co.:
... nichts... Fernsehgeräusche~ beruhigt mich xD

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsukimao
2011-10-21T16:58:29+00:00 21.10.2011 18:58
schade das sie schon vergeben ist :<....so eine schöne karte ^^...
Von:  Mikaru-chan
2011-10-21T16:32:35+00:00 21.10.2011 18:32
Yayyyyyyyyyy, du hast schon zugesagt XD Bleibt dir wenigstens mein Gebettel erspart!
Und weil es ja dann meine wird, muss ich dir natürlich trotzdem ein Kommi schreiben, was mir daran denn so gefällt *A* Also... wo fange ich da an? XD
Ich mag vor allem ihr Gesicht, sie hat ein wunderschönes süßes Gesicht! Das bringt dann dein Stil auch so mit sich! Find deinen Colo-Stil auch richtig toll!
Auch wieder die Details, wie machst du das?! Los, brings mir bei XD Damit ich das auch kann! Ihr Design ist total toll und du hast das auch gut umgesetzt! er HG ist Mal wieder erste Sahne, das Gras, das Haus, der kleine Zaun, alles auf einer Mini-Karte, die ald in meinen Händen liegen wird *A*
Hachh, am liebsten mag ich aber immer noch den Ausdruck! Den finde ich echt super!
*knuff* Danke, dass du sie mit mir tauschst *///////*
Von:  Minouett
2011-09-12T17:09:40+00:00 12.09.2011 19:09
ich hab mir eingebildet ich hätte das Bild schon kommentiert oO
Es ist auf jeden Fall toll geworden, schon allein weil du so viel mit eingebracht hast..auch dem hg und allem. Und ich mag ihren Ausdruck, total süß *_*
Von:  Jujupie
2011-09-01T18:38:35+00:00 01.09.2011 20:38
ach du gaga!!! O.O
aus dir wird was großes!!! ich bin erstaunt von dieser niedlichkeit, echt mal!!! und wie du den glanz einsetzt! echt süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!! ich finde sie so niedlich, niedlich, niedliiiich! die coloration ist super und auch der HG (wobei die einfach scheint, aber gaaar nicht stört!!!)
ich liebe sieeee!!! >///////<

^^
fav!
Von:  Najami
2011-08-31T21:42:21+00:00 31.08.2011 23:42
OMG, ich dachte schon du wärst tot T^T Ich bin ehrlich jeden tag mindestens 1 mal online gegangen ob zu schauen ob du noch lebst... und dann meldest du dich zurück mit so einer AWESOME Karte<3
Ich liebe die Colo und bei dieser Karte ganz besonders das Gesicht... die Augen *__*

Der HG ist auch supi geworden, mein einziger Mängel wäre da vllt die Sonne...

Naja, schön das du wieder unter den Lebenden weilst,
Liebe Grüße lass ich dir auch noch da<3

P.S: Ich mach hier mal ein bisschen Werbung und sag dir ganz stolz dass ich es selbstständig geschaft habe eine Skizze hochzuladen ;)
Von: abgemeldet
2011-08-31T18:06:38+00:00 31.08.2011 20:06
voll süß *A* kenns zwar nciht aber mega süß!!
Von:  AnnaBlume
2011-08-30T16:35:42+00:00 30.08.2011 18:35
Ich mag das so gerne!! ♥
Von: abgemeldet
2011-08-30T10:44:52+00:00 30.08.2011 12:44
An Prinzessin Wunderschön xD
Ich liebe diese Karte, sie ist sooooooo awesome, dass sogar Gilbert Probleme hat mit zu halten >w<
Die Colo ist so gut geworden und sie sieht einfach nur kawaii aus *0*
Du bist super~~~~~♥
Mach weiter so~
lg Mrs.Awesome
Von:  alunabun
2011-08-30T10:43:36+00:00 30.08.2011 12:43
Stalker is back!
Schön, dass du auch mal wieder etwas hochlädtst! Die Karte ist echt wunderschön! Ich kenne zwar das Spiel nicht, macht aber nichts. Das Gesicht ist so schön, OMG. Der Blick und die roten Wangen gefallen mir, auch die Haare! Durch den Haarglanz wirken die immer so lebendig bei dir *0*
Ihr Hut, der Schleier und die Kleidung sind ebenfalls gut gelungen, mir gefällt die Colo. Dein Faltenwurf ist richtig schön! Was ich nicht so gut finde ... den Speer. Der Stiel wirkt merkwürdig.
Dafür ist der Hintergrund umso schöner. Richtig detailiert, das sieht super aus! Und ich sehe gerade, dass deine Outis hellbraun sind, sieht voll cool aus!
Ich finde, dass es deine bisher beste Karte ist! :>

LG
Your Stalker, jetzt Mrs_Simple.