Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2011 23:12
Ich tausche demnächst das Bild mit besser Qualität aus, vorerst muss das reichen (abfotografiert).
Iris und Iris <3
Mittlerweile glaube ich, dass sie eigentlich gleich groß sind, mir kams aber immer so vor, als wäre die schwarze Iris ein Stück größer.
Naja, nun ists zu spät. Das Bild gefällt mir leider überhaupt nicht mehr, aber naja =/ Vorallem die dunklen Flächen der Kleidung sind doof geworden... Hmpf... Ich hatte den Hintergrund versaut und hab die beiden ausgeschnitten und auf einen neuen Himmel geklebt, vielleicht fällt es wem auf.

lg Avair
Themen:
Jahreszeiten, Rune Factory

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Iris Blanche, Iris Noire

Unterthemen:
Rune Factory Frontier

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-07T21:57:03+00:00 07.02.2014 22:57
Wunderschönes Bild. *-*
Ich finde die Mädchen und die Schafe super süß. <333
Das Blumenmeer sieht so toll aus, der Himmel gefällt mir auch gut. ^^
Und die Farben sind wunderschön.
Von:  SenseiHikari
2012-10-06T07:54:16+00:00 06.10.2012 09:54
Ich verstehe nicht, was du hast?! Das Bild ist genial :O und ich liebe die Farbgebung! Nur von den Blumen hätte man noch einpaar teile unregelmäßig am Horizont überstehen lassen können :) ansonsten ist es Top! Und dass es ausgeschnitten ist sieht man nur an der Hand ein bisschen wenn man sehr ranzoomt!
Von: abgemeldet
2012-08-05T17:25:21+00:00 05.08.2012 19:25
uii, schönes Bild, ich weiß gar nicht, was du hast^^
Von:  Jabberwock
2011-04-27T07:37:46+00:00 27.04.2011 09:37
Woah, ich finds total toll, gefällt mir echt gut *3*
Wie du mit Aquarell umgehen kannst ist echt beneidenswert <3
Von:  Ringotan
2011-04-15T14:44:33+00:00 15.04.2011 16:44
NHHH-, ich finde das Bild einfach toll! ;___;
Hab Rune Factory leider nie gespielt, aber die beiden sehen ungeheuer süß aus~! <3 Und die Farben sind auch gelungen, nörgel doch nicht so rum. XD *knuff*
Ich finde, du kannst gut mit Aquarell umgehen und auch der HG ist toll! *A*
Weiter so~! <3