Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiSayaku   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2011 11:43
Hab gestern mal auf der schnelle ein Fanart zu Rune Factory Frontier.
Hab schon zu allen möglichen Fanarts gesehen, zu Eunice (schlanke version), Rosetta und co. aber bislang noch nicht eine von Melody in der Richtung.

Was ich jedoch schade fand und es ändern wollte ^^
weil Meldoy doch reigentlich recht süß ist.
Besonders ihre Schüchterne art, wenn sie einen sieht und errötet ist kawaii~

irgendwie ist sie einer meiner liebsten Chars vom Spiel,
natürlich neben Tabatha, Rosetta, Anette und der schwarzen Iris 8D
endlich mal eine 'Harvest Moon' version mit sovielen tollen Chars xD
___________________________________________________________________

Zum Bild:
habs auf die schnelle gemacht, weshalb ichs Gefühl nicht loswerd das es von Fehlern übersät ist -.-

aber ist mir nun relativ egal
da ich hauptproblem /sorge habe es bereinigen zu wollen um es zu colorn *sight*
wird harte arbeit xD
soviel bleistift/kohle zu radieren -.-'

ich hoffe sie gefällt euch ^^
(für mein Geschmack etwas dürr geworden die Unterschenkel xD)
liebe Grüße

PS: bitte nicht nur schlechte Noten sondern auch Mängel schreiben!
vielen dank
Themen:
Rune Factory

Stile:
Bleistift, Kohle

Charaktere:
Melody

Unterthemen:
Rune Factory: A Fantasy Harvest Moon, Rune Factory Frontier

Zeit:
so 2h (zwischen 1-3 Uhr nachts ^^)

Materialien:
Bleistift, Kohlestift (ohne Radierer 8D)

Musik dazu gehört:
Glee

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cupcake-Princess
2011-03-03T16:16:40+00:00 03.03.2011 17:16
Die kleine Hexe ist voll süß ! <3 Den Hintergrund find ich ein wenig zu einfach gezeichnet im Vergleich zur Hexe aber das ist wahrscheinlich extra um die Hexe in den Vordergrund zu rücken !? Ich bin mal gespannt auf deine Colo bei den ganzen Bleistiftstrichen kommt wahrscheinlich viel Arbeit auf dich zu ! :3