Zum Inhalt der Seite


Fanart

Bontenmaru   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2011 09:13
ENDLICH! Hier ist endlich mal die Karte für meine liebste MilliVanilli
Du musstest so lange warten. Es tut mir so leid! ;___;
*in den Staub niederkniet*

Ich hoffe, dir gefällt deine Leanne. Ich kenne den Charakter und das Spiel leider überhaupt nicht und musste meinen guten, alten Freund Google um Rat fragen. Ich hoffe sehr, dass ich sie einigermaßen getroffen habe.

Nebenbei habe ich mal meine neue Cam ausprobiert und zur Haar-Kolo ein kleines Tutorial gemacht. Man, hab echt lange an dem Scheiß gesessen... und ich wunder mich, warum ich so lahm bin! XD
Hier geht's zum Kolo-Tutorial!
[Sorry, Mila, dass deine Karte dafür herhalten musste~! xD]
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Resonance of Fate

Stile:
Alkoholmarker

Für:
MilliVanilli *auf weißem Ross dahergeritten kommt und Kuss auf Handrücken hauch*

Zeit (insgesamt):
ca. 3-4 Stunden

Musikalische Unterstützung:
Während der Kolo nebenbei "Cloudy with a Chaf Meatballs" geschaut und vier Folgen "Samurai Champloo"

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-19T19:28:34+00:00 19.02.2012 20:28
hey hab dein Video auf Youtube gesehen voll hübsch >neid<
Von:  schrillemille92
2012-01-28T23:12:38+00:00 29.01.2012 00:12
X//X oh mann ...wie kann man nur so scheissegeil zeichnen und colorn *Q* ich kann es dir nur immer weider sagen ich liebe seinen styl und deine colo einfach nur ** hier finde ich ihren blick total cool und die haare wirken so weich. Am meisten mag ich den schatten in den är,el xD ich weiß nicht wieso aber der ist sau klasse geworden o//o
Von:  Shpo
2011-08-25T14:38:54+00:00 25.08.2011 16:38
wow wirklich eine klasse colo!
neben den haaren find ich die augen und die hände sehr toll :)
ist aber auch eine sehr coole pose.
Von:  cocabulaire
2011-08-01T19:40:42+00:00 01.08.2011 21:40
sie ist wunderschön, und das, ohne kitschig zu wirken! sowas sehe ich leider eher selten °xD ich mag überniedliche mädchen normalerweise weniger. aber hey, du zeichnest nicht nur tolle männliche(!) kerle (achtung achtung, männliche kerle xD), sondern auch endlich mal richtige frauen :) ich bin fasziniert von ihren haaren, die colo dort ist einfach nur spitzenmässig geworden. und ihre strahlenden augen, die haben eine ganz tolle form!
Von: abgemeldet
2011-07-31T22:14:15+00:00 01.08.2011 00:14
ich find ja die Coloration sooo toll ;//3//;
Echt super schön >__<
klasse *_*
Wie du das immer machst... hach ja, das werd ich jedes Mal toll finden XDD
Also vielste liebste Grüße XD
Kainy
Von:  Bukake
2011-07-31T20:37:15+00:00 31.07.2011 22:37
Die Haare sind echt am besten...




UND DU KANNST GIRLIES ZEICHNEN, HÖR AUF ZU LÜGEN!!
Denn weißt du was du bist?! Lügen tust du, das bist du.

Mich würde aber noch viel mehr interessieren, wie du die Haut so schön hinkriegst, du einäugiges Genie. ♥♥♥
(Und die Haare von anfang an zu sehen wär auch ganz guuuht~. XD)
Von:  MilliVanilli
2011-07-31T18:21:23+00:00 31.07.2011 20:21
Muahaha ;____;
Sie ist perfekt geworden!!!!!
Die Karte ist echt super schön geworden liebste Bobo Q_Q
Du hast sie super getroffen und ich mag ihren hübsches Gesicht so sehr! QQ
Und die co9lo! Ich finds sie voll geil und vorallem so toll das du dein erstest Video mit ihr gemacht hast *___*
Das voll awesome ♥~
Ich werds mir die Tage auf jedne Fall nochmal richtig ansehn das seht fest *___*
Vielen lieben Dank für die Karte, da kann man auf jeden Fall sagen das warten hat sich gelohnt x3 *____*~
Freu mich schon wahnsinnig auf das Orginal *_* ♥ *fetten smooch auf drück ♥*
Von:  vinny-vieh
2011-07-31T17:54:48+00:00 31.07.2011 19:54
Ah! Ich hab Resonance of Fate gespielt. Fantastisches Spiel! Hat mir durchgehend sehr gut gefallen. :-)
Hab Leanne schon von weitem erkannt. Tolle Karte!
Von:  Xaris
2011-07-31T13:18:36+00:00 31.07.2011 15:18
Woah! Ich kenn diesen Chara zwar nicht, aber ich mag sie jetzt schon. <333
Du hast wiedermal wunderschön gezeichnet. x3
Von:  AnnaBlume
2011-07-31T12:49:42+00:00 31.07.2011 14:49
Das Haar ist wunderschön ;___;