Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rin_Kagamine   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2011 11:06
mal ein kleiner test von mir^^
ich arbeit schon seit längerem an einem fragile dream dōjinshi und des is mal ne seite aus meinem werk^^
seto und ren haben von mir neue klamotten bekommen und gleich 2 neue überlebende xD
auch crow is wieder von der partie weil ich das ende von fd ohne ihn gehasst hab^^
auch kämpfen sie nicht gegen die "normalen" gegner wie sie im spiel vorkommen, sondern ich hab zombies miteingebaut, weil ich sie toll find. außerdem hab ich zu viel Left 4 Dead 2 in den letzten tagen gezockt hab xD
bitte ignoriert wie hässlich die seite is
ich hatte keine lust und hab mich net angestrengt xD
Themen:
Doujinshi, Zombie, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rabe / Crow / Kurou

Beschwerde


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare