Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VonArrcross   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2011 11:26
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

"Oh, ist das nicht hübsch?
Sieht wertvoll aus. Bei mir ist es besser aufgehoben.
Wenn du es unbedingt zurückhaben willst, musst du mich fangen.
"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mit diesem spontanen, sehr spontanen Bild melde ich mich nach langer Zeit künstlerisch zurück. Wann es Rabe in Farbe geben wird weiß ich nicht, auf alle Fälle nicht all zu bald. Und wann das nächste Bild kommt steht auch in den Sternen.

*verbeug und geh*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Edit:
Viele Bilder gibt es zum Spiel noch nicht, aber um die 80% enthalten Rabe. Ich bin noch am Überlegen warum nur? *schnurr*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Verwendete Referenz:
Let's-Play-Video von "7Cepheus7"

Themen:
Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Lineart

Charaktere:
Rabe / Crow / Kurou

Inspirationsquelle(n):
Rabes "Tod" (ich habe so geheult)

۞:


PS:
Ich hasse seine Accessoires ... Abgesehen von den Federn.

PS2:
Muster an der Kleidung und den Accessoires kommen mit der Colo.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kima
2011-12-03T18:54:25+00:00 03.12.2011 19:54
Heyyyyy das sieht ja mal hammer aus.^^
Von:  Omi-chu
2011-01-01T11:34:48+00:00 01.01.2011 12:34
crow sieht toll aus
*_*
ich freu mich schon derbst auf die colo