Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CafeClavis   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2010 23:18
SOOOO ~
für meine abgemeldet x3
ich hoff mal ich bin kein zu große Belasstung für deine Nerven xD
besonders im Unterricht, ich vermute mal das dein rechtes Ohr zimmlich unter mir leidet xD
(und in dein Auto mit meinem purupuru rin gesinge =P )

einfach ein DANKESCHÖN ^O^ !!
sieh es als dein Tankgeld >D
i-wann fahr ich diech mal durch die gegend ..versprochen =D

und weil du Craig magst ..und Crow auch und ich mich nicht etscheiden konnte wenn ich ezichen ....sind es eben beide xD

LG mondhell ^^
Themen:
South Park, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Bleistift, Aquarell

Charaktere:
Rabe / Crow / Kurou

computer=:
in gimp mit derm wasserzeichen effekt,für den HG gespielt ;D

zeit = :
keine anhung zwichen lerenn , bokken schwingen (>3<), und Nevensitten xD

Nevensitten=:
(Robin :) der zeigt ja den Mittelfinger *auf Craig deut* (Ich:) nö dem fehlt nur der Zeigefinger für das Peace-zeichen (R:) der arme .....*mit großen augen trauer* . AWEI !! bist du süß Robin !! >////<

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubin1986
2010-06-16T18:13:33+00:00 16.06.2010 20:13
ja die hände sehen wirklich geil aus hamma bei mir sehen die aus als würde sie ein kind zeichnen.
Von: abgemeldet
2010-06-15T03:49:38+00:00 15.06.2010 05:49
(*w*) GEIL!
Die Mützen ey! ^^ Dankeschön! Das is doch mal en geiles Tankgeld!
(Maaan kannst du so gut Hände Zeichnen °o°)
C&C Das hab ich mir gestern schon gedacht^^!
Das sieht echt cool aus. Ich freu mich schon drauf, es heute in die Hände zu kriegen!