Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Closed-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2010 09:11
Ich.
wollte.
es.
einfach.
getan.
haben.
/D

Spontan...sehr sehr spontan, WIE MAN AN DER UHRZEIT MERKT! [4:24]

15 min kritzelei, nichts atemberaubendes.

Jaja, leute, ihr seht richtig, nämlich NICHTS
mein programm speichert nicht normal, daher...muss ich meine zeichnungen screenen <3

ich bin so cool oder? <3

---

Der Charakter Crow hat mir einiges gezeigt was sich widerspiegelt, daher habe ich eine gewisse liebe für diesen chara entwickelt.
Manchmal muss man erst auf die schnauze fliegen bis man etwas kapiert! (die dies gezockt haben wissen sicher was ich meine /D)

---

Ein Stück spielbares Gefühl.
Ein Spiel der Tränen und der Liebe.

---

Edit:

Scheiß Hut!
Themen:
männlicher Charakter, Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Oekaki

Charaktere:
Rabe / Crow / Kurou

Musik:
Moonlight Track

Food:
...Happy Hippo!

Drink:
Volvic

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ushio
2010-12-12T13:16:25+00:00 12.12.2010 14:16
aaaw, ers süß! XDDD ~<3
und gaawd du zeichnest toll, abo!!!! *^* *click*
~<3
Von:  Bakanda
2010-06-30T20:22:31+00:00 30.06.2010 22:22
Wow....ich liebe Crow so sehr <3
Ich bin grad da, wo ich Ren in diesem Katzenbunker da suchen muss XD
Dieser Kran da war ne ganz schöne sache XD
Aber wow...Crow ist so geil und du hast ihn so niedlich gezeichnet~
Favoo^^
Von:  CafeClavis
2010-05-29T07:53:10+00:00 29.05.2010 09:53
ich hab als ich das spiel gespiel hab auch 2 x geheult !
das hatte ich noch nie !xD

Crow is soooo toll >.<
wollte ihn unbeding zeichen,hab stunden an einen bild rumgekritzelt und du schaffst es einfachmal so in 15 min ein tollen Crow hinzukrigen (+ witzigen inhalt) ;A;
*sich vor dir verneig*
Von:  Cyandy
2010-05-28T17:52:06+00:00 28.05.2010 19:52
ROTTEN TUNA XDDD!

Naja was Seto auch alles frisst, eh |D!
Wäh... die Vorstellung allein schon XD!

Naja...
Aber in manch anderen RPGs trinken sie ja zwischendurch in nem Kämpfchen mal inen zusammengeschmalztes Gebraü, was se mal eben auf der Strasse finden.
Und diese tragen dann so harmlose Namen wie Potion, Trank oder Elixiere XD!
Wie zB. KH oder ganz schlümm Pokémon XD!
Ich mein ; "GEIL! Ich hab ne Potion in ner gruseliegen Truhe gefunden!!! *__*!"
Von:  MissB-fly
2010-05-27T18:51:18+00:00 27.05.2010 20:51
sehr schöni
typ sagt mir nic genau so wie der anime/manga xD
aber ich find ich cool^^
Von:  Saoto
2010-05-27T16:28:22+00:00 27.05.2010 18:28
*vom Stuhl plumps*
Okay, okay °XD Ich hab nen paar Sekunden gebraucht, um das zu raffen X'D *lach*
Rotten Thuna... Pfff XD~

Hehe~ Du hast ihn total gut getroffen <3
Und ich mag den Hut o3o *auf das "Edit" deut* Auch wenn er wirklich, wirklich blöd zu zeichnen ist, bei dir sieht er toll aus :3
...Ich will mehr 15-Minuten-Crow-Kritzeleien sehen! ö.ö~
Von:  Tempurastick
2010-05-27T09:00:57+00:00 27.05.2010 11:00
Crow ;A; Gah warum ist Fragile so verdammt baww ;A;

Rotten Thuna omfg XD Zu geil xD
Von:  Dreamless
2010-05-27T08:32:44+00:00 27.05.2010 10:32
Fragile Dreams *_*
es war so traurig ;_; vor allem am Ende hätte sie die eine gewisse Szene weglassen können, damit es wenigstens ein "Happy End" gegeben hätte, aber neeeiiinnn...ich hab so geheult XD

Crow ist toll! du hast ihn fantastisch getroffen ^^
ich mag vor allem sein Gesicht und besonders seine Augen.
Hast du wirklich super hinbekommen, wenn man bedenkt das es eine 15 min. Skizze war ^^
weiter so ^^