Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ganondorf   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2010 23:16
Held Seto aus dem Spiel Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon für den Wii.

Zwar sieht die Zeichnung dem Helden gar nicht ähnlich, (oder aber mit einer guten Portion Fantasie) ich für meinen Teil bin jedoch zufrieden.

Die Rabenfeder.
Ein Erinnerungsstück welches man leider nicht aufheben konnte.

Die Überschrift?
Was damit wohl gemeint ist.




Ganondorf Dragmiere


Ist der Fanfic "Fragile Dreams - Ewigkeit" zugeordnet.
Themen:
Fragile Dreams - Farewell Ruins of the Moon

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Seto

フラジール ~さよなら月の廃墟~ (Furajīru ~Sayonara Tsuki no Haikyo) / Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moon:
Namco & tri-Crescendo

Spieldauer:
19.03.2010-21.03.2010 | 16:48:irgendwas

Missing:
2 Erinnerungen

Speedrunner:
Ich würde es Fesslungskunst nennen *hust*

Round #2:
bereits gestartet

Gespielt mit:
deutschen Untertitel und japanischer Sprachausgabe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Muenze
2010-07-16T21:24:24+00:00 16.07.2010 23:24
OMG
SetoX333
und eine Feder von
CrowO.o?
Hat Seto die die eingesteckt?
das Bild ist so süßX3
und er hat diesen typischen Seto-blickX3
Von:  NeRi
2010-04-03T13:02:42+00:00 03.04.2010 15:02
Heyho
Ich kenne zwar das Spiel nicht, aber das Bild sagt mir sehr zu, es ist in schönen Farben gehalten und ich mag das Motiv, die Haare sind sehr gut geworden.
Dieses Bild mag ich.^^
Liebe Grüße
NeRi